Mitgliederversammlung 2022 – Kurzfassung

Am Donnerstag den 24.03.2022 fand unsere Mitgliederversammlung statt.
Wie in jedem Jahr wurde ein Teil des Vorstandes gewählt. Susanne Von Arciszewski wurde erneut zur Präsidentin des Vereins gewählt. Neuer und alter Schatzmeister ist und bleibt Hans-Günter Hermann. Auch die Plätze des Geräte- und Sportreferenten blieben gleich. Christian Plötzky übernimmt weiterhin das Amt des Gerätereferenten und Horst Richters verbleibt auf dem Posten des Sportreferenten. Es gab allerdings auch einen Wechsel im Team.

Daniel Mezger ließ sich auf eigenen Wunsch nicht zur Wiederwahl aufstellen. Seine neue berufliche Zukunft lässt eine gewissenhafte Tätigkeit im Vorstand nicht mehr zu. Wir danken Daniel für die jahrelange tolle Ehrenamtstätigkeit in unserem Verein und für unsere Jugend. Er wird weiterhin das Zeltlager in Grömitz leiten. Neuen Wind ins Team bringt Daniela Zirzow. Sie ist seit Donnerstag neue Jugendreferentin bei der SG Buxtehude Altkloster.

An diesem Abend wurden außerdem 2 unserer Mitglieder für ihre lange Tätigkeit im Bereich Leichtathletik ausgezeichnet. Dieter und seine Frau Elisabeth Frischmuth bekamen die silberne Nadel des deutschen Leichtathletik Verbandes überreicht.