Start der Radwandersaison nach Finkenwerder

Die Radwanderabteilung der SG Buxtehude-Altkloster startet am Montag, 01. Mai 2023 in die neue Saison. Wir werden vornehmlich im Alten Land nach Finkenwerder radeln. Die Tour wird ca. 60 km lang sein. Start ist um 09:00 Uhr am Bahnhof Buxtehude, Nordseite – P+R-Parkplatz. Für Mittags ist ein Picknick vorgesehen (jeder sorgt für sich selbst) und zum Kaffee kehren wir dann ein. Über eine rege Beteiligung würden wir uns freuen.

Diese Tour ist mittlerweile ein Klassiker geworden (es gibt schon so etwas wie Entzugserscheinungen…).
Aber selbst Klassiker sind Änderungen unterworfen – aufgrund der A26-Baustelle wird eine geänderte Streckenführung notwendig – wir umrunden Finkenwerder entlang des Nordufers.
Info: Hauke Sumfleth, Tel.: 04161 – 54952 (mobil: 0152 56 890 608)

Für eine größere – routingfähige Darstellung auf die Routen-Nr. klicken:
(Fotos: H. Fitschen/SG – H. Sumfleth/SG)

Hier werden wir einkehren: