Stepptanz

dots

Wir sind die SG Buxtehude-Altkloster Stepptanz Abteilung. Falls du Interesse an einem Probetraining oder noch weitere Fragen hast, meld dich einfach beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle.

Abteilungsleiter

Alexandra Lieder
E-Mail: alex[dot]lieder[at]gmx[dot]de
Telefon: 04161 – 811 27

Infos

Aktuell liegt nichts an 

Kurse

Stepptanz Anfängerkurs
Beginn 18.02.2022

Wer sich in das Geheimnis der klappernden Füße einweihen lassen möchte, ist hier genau richtig. Es werden die Grundlagen des Stepptanzes vermittelt.

Stepptanz

Seit 1998 gibt es die Stepp-Tanz-Gruppen im TSV Buxtehude-Altkloster. Mit je zwei Metallplatten unter den Schuhen werden Rhythmen erzeugt. Tanzen wie Fred Astair, Gene Kelly oder Michael Flatley. Zu Swing, Jazz oder moderner Musik Rhythmen steppen. Was musst du mitbringen: Gute Laune, bequeme Sportkleidung, Schläppchen oder Socken. Wenn du mich anrufst kann ich dir gern ein paar Steppschuhe für die Probestunde mitbringen.

Trainingszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

19:00 - 20:00 Uhr
GS Harburger Straße
Mittelstufe

19:15 - 20:15 Uhr
GS Albert-Schweizer-Schule
Anfängerkurs