Jazztanz

dots

Wir sind die SG Buxtehude-Altkloster Jazztanz Abteilung. Falls du Interesse an einem Probetraining oder noch weitere Fragen hast, meld dich einfach beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle.

Abteilungsleiter

Alexandra Lieder
E-Mail: alex[dot]lieder[at]gmx[dot]de
Telefon: 04161 – 811 27

Infos

Aktuell liegt nichts an

Youtube

Jazztanz & Kinder-Tanz-Theater

Seit 1986 gibt es die Jazz-Tanzgruppen im SG Buxtehude-Altkloster. Aus zwei wurden schnell die unterschiedlichen Altersgruppen. Nach Alter differenziert bieten wir vielseitige Choreographien, wie zum Beispiel zu aktueller Musik aus den Charts oder zu Musical Hits. Begeisterung, Kreativität und Spaß an der Bewegung zur Musik ist unser Ziel.  Wenn du Lust hast, dich zur Musik zu bewegen, bist du bei uns genau richtig. Trau dich und komme einfach zu einer Probestunde bei uns vorbei.  Was musst du mitbringen? Gute Laune, bequeme Sportkleidung, Turnschuhe oder Schläppchen.

Jam Showtanz

JAM Showtanz gibt es in dieser Form seit 1997. Angefangen hat das Ganze mit dem Musical Sommerliebe und Rock and Roll frei nach dem Musical Grease. Nach dem großen Erfolg der Aufführungen hat es sich die Gruppe JAM zur Aufgabe gemacht ein fester Bestandteil der Halepaghenbühne zu werden.

Trainingszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

20:00 - 21:30 Uhr / Harburger Str.
JAM Showtanz

16:30 - 17:30 Uhr - Gymnastikraum Hauptstraße 
Milchkaffee / 12-16 Jahre  (bei Alex)

17:30 - 18:30  Uhr / GS Stieglitz
Sweet Jumpers / 6-11 Jahre (bei Denise)

16:30 - 17:15 / GS Altkloster
Tanzmäuse (Kindertanz) /ab 4 Jahre (bei Alex)

18:30 - 19:30 Uhr / SG Stieglitz
She Goat's - ab 16 Jahre (bei Denise)

17:30 - 19:00 Uhr / GS Altkloster
JAM Showtanz