Vereinsangebote

Nicht nur Sport wird bei uns GROSS geschrieben!

Rund um ein Verein, der Vieles zu bieten hat, in dem es Spaß macht, Neues zu entdecken. Kinderfasching, Zeltlager und Nicolauswanderung,
lasst euch anstecken, vom Mannschaftssport, vom Kleinkinderturnen zum Fitness-Freak, vom Kindergarten zum FSJ´ler.

SG Buxtehude-Altkloster Ferienangebot

Ferienangebote

Damit in den Ferien keine Langweile aufkommt, haben wir für Euch ein Ferienprogramm zusammengestellt. Hier ist für jeden was dabei.

SG Buxtehude-Altkloster Zeltlager

Zeltlager

Lust auf ein Abenteuer in den Sommerferien? Dann bist Du bei uns absolut richtig. Unser Zeltlager in Grömitz wartet auf Dich!

Kurse

Corona hat uns gezeigt das wir umdecken müssen. Daher versuchen wir einige Kurse auch Online stattfinden zu lassen.

Jugendgästehaus

Das Jugendgästehaus ist direkt am Jahnstadion und wird vom SG-Buxtehude-Altkloster verwaltet. Hier ist auch unsere Geschäftsstelle untergebracht. Weitere Informationen bekommst du in der Geschäftsstelle.

FSJ & BFD

Hast du Lust bei uns ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD) zu absolvieren? Schreib uns, greif zum Hörer oder schau bei uns in der Geschäftsstelle vorbei. Wir freuen uns auf dich!